Wohin? Warum? Wie war's?
Norderney
Subjektiv. Respektlos.

Norderney-Cover

Neuerscheinung 2016

Ute Fischer und Bernhard Siegmund


Dies ist kein übliches Reise-Buch;
es wurde geschrieben von zwei Reisejournalisten, die ein paar Jahrzehnte lang beruflich in Europa unterwegs waren und heute nur noch aus Lust am Erzählen und Fabulieren ihre Reiseeindrücke niederschreiben. Subjektiv. Ungefiltert. So ist es, wenn man sich selbst aufs Maul schaut: Wie war’s? So war’s!

Ihre Schilderungen sind geprägt von witzigen, fröhlichen und auch sehr ärgerlichen Momentaufnahmen, von Flops und Tops, von zwischenmenschlichen Gefühlen und aufrichtiger Neugier nach der Besonderheit von Norderney, speziell im Winter, wenn die Insulaner auch  mal Luft holen möchten. Es sei ihnen gegönnt.

Norderney mn

Dieses Buch bei BoD bestellen

TsHor2
RFS-ALVIV
ts
Redaktionsbüro Fischer + Siegmund
ts
Aktuelles-Nav
Lyme-Borreliose-Nav
Leben mit Borreliose-Nav
Borreliose Jahrbücher-Nav
Borreliose Wissen-Nav
Reise-Nav
Wohin Warum Wie wars-Nav
Fahrradführer-Nav
schoen
Facewlift na und-Nav
Facelift operativ-nav
Altenpflege-Nav
Flugangst-Nav
Kurzgeschichten-Nav
Über Uns-Nav
Kontakt-Nav
Impressum-Nav
Zeckeninfektion mit Tarnkappe-Nav1

Letzte Aktualisierung 12.01.2023

Diese Website wird
auf einem Smartphone
oder anderen mobilen
Endgeräten am besten
im Landscape-Modus
angezeigt.

TsHor1
TsHor1
TsHor1
TsHor1
kmdwml2